Webinar

Creta Maris stellt sich virtuell vor

Fünf Sterne, in bester Strandlage und ausgezeichnet unter anderem für nachhaltiges Engagement, das ist das Hotel Creta Maris in Hersonissos auf der Ferieninsel Kreta. Das Hotel war eines der ersten, das nach dem touristischen Neustart in Griechenland im Juli, seine Türen wieder für Gäste geöffnet hat.

Mit strengen Sicherheits- und Hygieneprotokollen will das Creta Maris Beach
Resort, das zur Metaxa Hospitality Group gehört, auch in Corona-Zeiten einen unbeschwerten Urlaub ermöglichen. Dafür wurde das Personal speziell geschult und unter anderem mit dem "Health First"-Zertifikat ausgezeichnet.

Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit

Wert legt das Creta Maris, das ein umfangreiches All Inclusive-Konzept anbietet, auch auf das Thema Nachhaltigkeit. In den vergangenen Jahren hat es sogar einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht und legt dabei unter anderem Wert auf nachhaltige Stromgewinnung sowie die Einbeziehung von lokalen und regionalen Anbietern. Das Creta Maris verfolgt zudem eine Zero Waste-Policy und schafft es mittlerweile fast komplett auf den Einsatz von Plastik zu verzichten. Das familienfreundliche Hotel bietet zudem ein großes Programm auch für den Nachwuchs an, unter anderem einen Wasserpark sowie einen großen
Spa-Bereich für die Erwachsenen. Das Webinar in deutscher Sprache werden Nikos Sfakianakis (Group Sales
Director & Development Consultant) und Aspa Fthenou (Group Sales Manager) leiten.

Unsere Referenten:

Nikos Sfakianakis
Nikos Sfakianakis
Group Sales Director & Development Consultant
Aspa Fthenou
Aspa Fthenou
Group Sales Manager
Klio Verigou
Klio Verigou
Interpreter

Aufzeichnung des Webinars