30. November, 16.30 Uhr

Park City – Winter’s Favorite Town

Das historische Silberminenstädtchen mit seinen markanten pastellfarbenen Holzhäusern liegt rund 30 Minuten von Utahs Hauptstadt entfernt.

Weltweit ist die auf 2.080 bis 3.049 Meter Höhe, östlich der Wasatchkette gelegene Gemeinde auch bekannt für das renommierte „Sundance Film Festival“ jedes Jahr Ende Januar, welches von Schauspieler-Ikone Robert Redford gegründet wurde. MUST-SEE ist die Historic Main Street mit über 150 Shops, Galerien, Cafés und urigen Saloons. In den Seitenstraßen warten noch viele weitere Überraschungen: Schon von den Murals des berühmtesten anonymen Streetart-Künstlers „Banksy“ in Park City gehört? Oder wie wäre es mit Ski-In & Ski-Out und dazu ein kerniger Whisky in der High West Distillery? Was Park City noch zu bieten hat, wenn man nicht die über 420 Pisten der beiden Weltklasse-Skigebiete Park City Mountain und Deer Valley Resort hinunter jagt, gibt es im Webinar vom Insider ZACH FYNE, seines Zeichens International Marketing & Communications Manager beim Park City Chamber/Convention & Visitors Bureau, zu hören.

Mit dabei:

Zach Fyne
Zach Fyne
 International Marketing & Communications Manager vom Park City Chamber/Convention & Visitors Bureaus, s. Website https://www.visitparkcity.com/

Anmeldung

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.