Webinar

Ibiza- kennst Du die Insel wirklich?

Ibiza ist ein einzigartiges Reiseziel für alle Altersgruppen. Die Baleareninsel zieht Besucher mit ihren wunderbaren Stränden, der lokalen Gastronomie, den vielfältigen Naturlandschaften und ihrem historischen und kulturellen Erbe in ihren Bann.

Dazu kommt ein besonderer Lifestyle, der Boho-Chic, der auf die Bohème und Hippies der 60er zurückgeht und der der Insel eine einzigartige, hippe und gleichzeitig entspannte Atmosphäre verleiht. Auf nur 572 km² bietet das beliebte Urlaubsziel das ganze Jahr über unendliche Möglichkeiten für jeden Geschmack und eine große Auswahl an touristischen Attraktionen, große Authentizität und einmalige Erlebnisse. Ibiza ist weltweit eine Ikone für elektronische Musik, gleichzeitig aber immer noch für viele eine große Unbekannte, die es in all ihren Facetten zu entdecken gilt. Ibiza ist ein kleine Juwel im Mittelmeer, Du wirst es dir doch nicht entgehen lassen!

Incentive von Ibiza:

1 Geschenkkorb mit traditionellen Produkten aus Ibiza u.a. mit:

1 Flasche Wein aus Ibiza
1 Flasche Kräuterlikör
1 Flasche natives Olivenöl aus Ibiza
1 Packung Meersalz aus Ibiza

Referent:

Estefanía Tomillero
Destination Promoter Ibiza für den deutschen Markt

Anmeldung: