General Partner, Ennea VC

Anton Werner

Kurzvita

Anton ist ein erfahrener Gründer und Finanzexperte. Er arbeitete bei großen Private Equity Funds und war als Head of Finance and Director of Finance bei führenden europäischen E-Commerce-Start-ups tätig. Anton ist Gründer der weltweit größten Strandplattform Beach-Inspector.com, welche Ende 2018 an HolidayCheck verkauft wurde. Seit Anfang 2019 ist er General Partner bei Ennea und Partner bei KaizenVC, einem von Ennea inkubierten versatilen Investmentfonds für Digitale Assets.

Statement

Blockchain-Potenziale im Realitätscheck
Was aus dem einstigen Krypto-Hype wurde und was wir aus der Vergangenheit lernen können. EinBlick eines Crypto Venture Capital Funds hinter die Kulissen des Krypto Winters und eine Analyse möglicher Blockchain Anwendungsfälle in der Touristik.

ANSPRECHPARTNER
Leitung  Events
Dagmar Bohn
Telefon: 040 41448-661
E-Mail: d.bohn@fvw-medien.de
Senior Projektmanagerin
Kim Soltau
Telefon: 040 41448-665
E-Mail: k.soltau@fvw-medien.de
Director Media & Brand Solutions
Andreas auf der Heiden
Telefon: 040 41448-831
E-Mail: a.aufderheiden@fvw-medien.de