TurnFriendly

Die in Nürnberg ansässige TurnFriendly Software GmbH hat sich auf die Entwicklung von Customer Experience Management Lösungen für die Touristik spezialisiert. TurnFriendly Travel ist eine leistungsstarke Web-Plattform für Reklamations- und Leistungsänderungs-Prozesse vor und während der Reise, die bei vielen namhaften Reiserveranstaltern bereits im Einsatz ist. Die Massenbearbeitung von Flugzeitänderungen und Hotelwechseln bis hin zu Weiterbelastungen an die Leistungsträger werden mit TurnFriendly Travel hochgradig systematisiert und buchungsübergreifend bearbeitet. Mit TurnFriendly sorgen Sie für mehr positive Kundenerlebnisse, auch wenn die Reise nicht immer reibungslos verläuft. Mit TurnFriendly Travel erhalten Sie folgende Software-Komponenten:

  1. CRM
  2. Reklamations-Management
  3. Umfrage-Tool
  4. Dokumentenmanagement
  5. Webbasierte Workflows für Stellungnahmen
  6. Schnittstellen für Stamm- und Reservierungs-Daten
  7. Knowledge-Management
  8. Reporting
Firma: TurnFriendly Software Gmbh
Straße: Schillstraße 4
PLZ und Stadt: 90491 D-Nürnberg
Tel. +49 911 937880
E-Mail: hello@turnfriendly.com
Website: www.turnfriendly.com
Ansprechpartner: Marco Rothberg

ANSPRECHPARTNER
Leitung  Events
Dagmar Bohn
Telefon: 040 41448-661
E-Mail: d.bohn@fvw-medien.de
Senior Projektmanagerin
Kim Soltau
Telefon: 040 41448-665
E-Mail: k.soltau@fvw-medien.de
Director Media & Brand Solutions
Andreas auf der Heiden
Telefon: 040 41448-831
E-Mail: a.aufderheiden@fvw-medien.de