Miller Forest Investment AG

Die Folgen des Klimawandels werden immer deutlicher. grünes Klima hat sich zur Aufgabe gemacht, die grüne Lunge unserer Erde zu stärken und den CO²-Ausstoß durch ein Wiederaufforstungsprojekt in Paraguay zu kompensieren.

Es bietet Unternehmen individuelle Möglichkeiten, in Form von einer Investition in Wald, zum klimaneutralen Betrieb zu werden und zusätzlich Erträge aus dem Wald zu erwirtschaften. Auf 12.000 Hektar hat grünes Klima bis heute über 12 Millionen Bäume gepflanzt. Ursprünglich war diese Fläche von dichtem Wald bewachsen. Durch Raubbau und Brandrodung wurde der größte Teil dieses einzigartigen Waldgebietes im letzten Jahrhundert zerstört. Nun erhalten die brachliegenden Flächen Stück für Stück ihr grünes Gesicht zurück und bestehende Naturwälder können geschützt werden. Seit 12 Jahren bringen unsere Investitionsangebote in Form von Pacht oder Kauf ökologischen und ökonomischen Nutzen unter einen Hut. Eine wertvolle, langfristige Kapitalanlage und gleichzeitig ein aussagekräftiges, grünes Statement.

Anschrift & Kontakt

Miller Forest Investment AG
Millerhof 4
88281 Schlier
Tel. 07529 971558 - 0
info@miller-investment.de
Pierre Guttwein / Hans-Joachim Geiger
www.miller-investment.de

ANSPRECHPARTNER
Leitung  Events
Dagmar Bohn
Telefon: 040 41448-661
E-Mail: d.bohn@fvw-medien.de
Senior Projektmanagerin
Kim Soltau
Telefon: 040 41448-665
E-Mail: k.soltau@fvw-medien.de
Director Media & Brand Solutions
Andreas auf der Heiden
Telefon: 040 41448-831
E-Mail: a.aufderheiden@fvw-medien.de