GIATA GmbH

Foto: GIATA

GIATA – your global partner for content

Seit 1996 unterstützen wir unsere Kunden bei der Steigerung des Wachstums Ihres Geschäfts und Ihres Umsatzes. Obwohl unsere Methoden komplex sind, ist unser Ziel einfach: Wir möchten Ihnen helfen, Ihre Produkte an mehr Kunden zu verkaufen.

Als führender Anbieter der Tourismusbranche für non-bookable content setzt GIATA mit mehr als 100 Mitarbeitern kontinuierlich neue Standards in Online-Reisevertrieb und Hoteldatenverarbeitung. Nutzen Sie daher das Know-How und die Erfahrung unserer Mitarbeiter und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Ihr Kerngeschäft.

Von Hotel Mapping bis zu Room Type Mapping

GIATAs einzigartige Spezialisierung ist das Erstellen und Distribuieren von non-bookable content für individuelle Bedürfnisse der Tourismusbranche an ein großes Netzwerk.

Die permanent aktualisierten und sorgfältig in Handarbeit nachkorrigierten Informationen werden von GIATA standardisiert, so dass weniger Fehler in Ihrem internen Buchungsvorgang und der Hotelzuordnung entstehen. Unterkünfte können eindeutig identifiziert und Dubletten erkannt werden. Das Kommunizieren über den GIATA Code unter den Lizenznehmern hält die Hotelportfolios synchron. Durch das Einbinden der GIATA ID und das Auslagern der aufwendigen manuellen Recherche und Pflege werden einfach Fehler erkannt und so Kosten gespart. GIATAs Produktpalette umfasst dabei diverse Serviceangebote. Zu den weltweit eingesetzten Produkten gehört nicht nur MultiCodes, welches für touristische Unternehmen mit einer Multi-Supplier-Strategie die Zuordnung von über 72 Millionen Buchungscodes von über 540 Lieferanten zu über 1.000.000 GIATA-Codes auf Knopfdruck ermöglicht. Das Leistungsspektrum umfasst ebenfalls den GIATA Multilingual Hotel Guide (kurz MHG), welcher Hotelbeschreibungen zu über 333.000 Hotels weltweit in 24 Sprachen inkl. Bildern und Dienstleistungen des Hotels führt. Die zu Grunde liegenden Hotel-Factsheets sind in 42 Sprachen abrufbar.

Im Produktportfolio finden Sie außerdem GIATA Drive, mit dem Sie gut auflösende Bilder direkt von den Hotels mit nur einen Klick einfach an unsere 21.000 Partner verteilen können.

Nach viel Recherche und Marktbeobachtung, hat GIATA verschiedene Ansätze getestet, um die unterschiedlichen Zimmertypen verschiedener Anbieter zum gleichen Hotel eindeutig zu kennzeichnen. Schnell musste man feststellen, dass die Zimmertypenbezeichnungen viel zu dynamisch und ungenau geliefert werden, so dass man mit klassischen Matching-Lösungen kein verkaufsförderndes Ergebnis erzielt.

Wir sind davon überzeugt, dass es einer dynamischen Lösung bedarf, die während des Suchvorganges am Point-of-Sale die große Mengen an unterschiedlichen Daten ihrer Provider verarbeitet und in einer ansprechenden, leicht verständlichen Art und Weise gruppiert. So können buchbare Raumtypen einheitlich und sinnvoll präsentiert werden, was die gesamte Customer Journey verbessert und schließlich die Kaufentscheidung erleichtert.Mit der GIATA Room Type Mapping-Lösung verkaufen Sie die besseren Hotelzimmer.

Live-Distribution von Reiseangeboten und Hotelbildern

GIATA bereitet zur Erhöhung der Verkaufsrate Bild- und Textdaten fast aller bekannten Reiseveranstalter auf, und erstellt daraus schlüsselfertige Anwendungen für Web, Smartphones und Tablets (z.B. virtuell blätterbare Reisekataloge).

Anschrift
GIATA GmbH
Schlesische Straße 26
Berlin

Kontakt
Tel. +49 (0) 30 420 265 50
E-Mail sales@giata.com
Kontakt Kalina Nikolova
URL www.giata.com

ANSPRECHPARTNER
Leitung  Events
Dagmar Bohn
Telefon: 040 41448-661
E-Mail: d.bohn@fvw-medien.de
Senior Projektmanagerin
Kim Soltau
Telefon: 040 41448-665
E-Mail: k.soltau@fvw-medien.de
Director Media & Brand Solutions
Andreas auf der Heiden
Telefon: 040 41448-831
E-Mail: a.aufderheiden@fvw-medien.de