Sabine Gnyp

Bereichsleiterin QualityPlus, Raiffeisen-Tours RT-Reisen

Nach meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau bei einem Veranstalter, begann ich im Februar 2003 bei RT Reisen, zuerst im Bereich Statistik, dann übernahm ich die Teamleitung und letztendlich auch die Bereichsleitung für Agenturverwaltung/Statistik. Nach ein paar Jahren ergänzte sich mein Aufgabenbereich dann durch die Provisionsverhandlungen, da es leichter ist das was man verhandelt am Jahresende auch abzurechnen an die Reisebüros.
Von 2011 -2018 war ich als Geschäftsführerin bei alpha Reisebüro Partner GmbH tätig zusätzlich zu meinen erwähnten Bereichsleitertätigkeiten. Seit Mitte 2018 habe ich nun einige Projekte wie z.B. QualityPlus in meinem Bereich und freue mich, dass QualityPlus vor allem für die gesamte Branche relevant ist.

Themen: