Nina Eckhardt

Uelzener Ferienwelt

Mein Name ist Nina Eckhardt, ich bin 39 Jahre alt und wohne seit 3 Jahren in Uelzen.
Meine Ausbildung habe ich 2002 als Reiseverkehrskauffrau (heute Tourismuskauffrau) abgeschlossen.

Nach meiner Ausbildung habe ich eine Fortbildung zur Büroleitung gemacht und konnte mehrere Jahre Erfahrungen in diversen Unternehmen sammeln. Seit April 2017 bin ich als Büroleitung in der Uelzener Ferienwelt tätig. Hier leite ich mit Begeisterung ein 25-köpfiges Team.

Im Lauf der Jahre habe ich mich für den touristischen Bereich spezialisiert.
Mit viel Spaß und Leidenschaft an meinem Beruf berate und verkaufe ich gerne Traumurlaube.
Ob Familienurlaub, interessante Städtereise, abwechslungsreiche Rundreise oder die Eigenanreise bei mir sind die Kunden an der richtigen Adresse.

Zusätzlich liebe ich Marketing und plane gerne Aktionen, Kundenabende, Mailings und gestalte besondere Angebote mit Partnern für unsere Kunden.

Wir, die Uelzener Ferienwelt sind Spezialist für Kreuzfahrten, Pauschalreisen, Städtereisen, Erdgebundene Reisen,Konzertereignisse, Flug-, Bahn- und Bausteinreise. Das Unternehmen-bestehend aus einem stationären Reisebüro in Uelzen, einer Online Abteilung und einem Call Center, sowie einer Filiale in Hittfeld-feierte in 2019 ihr 20jähriges Bestehen.

Themen: