Stephan Erler

Country Manager Easyjet

Vita Stephan Erler, Easyjet:

Stephan Erler ist als Deutschlandchef für die strategische Ausrichtung und den wirtschaftlichen Erfolg von easyJet in Deutschland verantwortlich. Hierunter fallen insbesondere die Basen in Berlin-Tegel und Schönefeld, sowie die baldige Eröffnung des Flughafens Berlin Brandenburg. Mit Sitz in Berlin betreut Herr Erler die Entwicklungen in der Hauptstadt sowie an den weiteren Stationen der Fluglinie in Deutschland.
In der Vergangenheit verantwortete er bei easyJet bereits als Route Manager das Streckenportfolio in der DACH-Region. Anschließend wechselte er als Business Development Manager zu Air New Zealand und sammelte Erfahrungen in den indirekten Vertriebskanälen, wo er mit Unternehmen, TMCs und Aggregatoren eng zusammenarbeitete. Danach war Herr Erler für die Flughafen Hamburg GmbH in den Bereichen Verkehrsentwicklung, Airline Relations und Performance Management tätig.

Themen: