Finn Ackermann

Global Commercial Director Iberostar Hotels & Resorts

Im Februar 2016 stieß Finn Ackermann als Vertriebsleiter der Balearen zu Iberostar Hotels & Resorts. Im November desselben Jahres stieg er zum Commercial Director East Mediterranean & North Africa auf und verantwortete seit November 2017 die gesamte europäische Vertriebsdivision. Seit 2018 ist Ackermann Global Commercial Director und damit für die globale Verkaufsabteilung bei Iberostar Hotels & Resorts verantwortlich.
Vor seinem Einstieg in die spanische Hotelgruppe war Ackermann mehr als 15 Jahre lang für Thomas Cook tätig und hielt verschiedene Führungspositionen inne. In den letzten sieben Jahre seiner Tätigkeit für den Reiseveranstalter war er Chefeinkäufer auf den Balearen.
Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Tourismus, schloss er 2002 sein Studium an der Fachhochschule Westküste (Heide) ab. Der gebürtige Hamburger spricht neben seiner Muttersprache Deutsch zudem die Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch.

Themen: