Matthias von Randow

Hauptgeschäftsführer, Bundesverband der Deutschen Luftverkehrswirtschaft e.V. (BDL)

Herr von Randow ist seit 2011 Hauptgeschäftsführer des BDL. Zuvor war er als Vorstandsbevollmächtigter bei Air Berlin für die Bereiche Politik, Internationale Verkehrsrechte und Nachhaltigkeit/Corporate Social Responsibility verantwortlich. Von 1998 bis 2008 war er zudem im Bundesverkehrsministerium in unterschiedlichen Positionen beschäftigt, zuletzt als beamteter Staatssekretär mit Zuständigkeit für die gesamte Verkehrspolitik.

ANSPRECHPARTNER
Leitung  Events
Dagmar Bohn
Telefon: 040 41448-661
E-Mail: d.bohn@fvw-medien.de
Senior Projektmanagerin
Kim Soltau
Telefon: 040 41448-665
E-Mail: k.soltau@fvw-medien.de
Director Media & Brand Solutions
Andreas auf der Heiden
Telefon: 040 41448-831
E-Mail: a.aufderheiden@fvw-medien.de