Geschäftsführer, Thomas Cook

Dr. Carsten Seeliger

Kurzvita
Seit Oktober 2015 ist Dr. Carsten Seeliger verantwortlich für die Geschäftsbereiche Vertrieb, E-Commerce und Services bei Thomas Cook. Er leitete zudem verschiedene gruppenweite Projekte. Vor seinem Einstieg bei Thomas Cook im Jahr 2009 war er für die Arcandor AG in verschiedenen Funktionen sowie für Roland Berger Strategy Consultants tätig. Dr. Carsten Seeliger hat an der Handelshochschule Leipzig (HHL) Betriebswirtschaftslehre studiert und erlangte einen Master of Business Administration der Univer­sity of Sydney/Australien.

Statement
Kunden ändern sich und ihre Wünsche auch. Der Kunde entscheidet wann und wo er suchen und buchen möchte. Mit unserem Omnichannel-Programm erreichen wir die Kunden zu jeder Zeit und über alle Kanäle und bieten ihnen damit ein konsistenteres Einkaufserlaubnis.

ANSPRECHPARTNER
Leitung  Events
Dagmar Bohn
Telefon: 040 41448-661
E-Mail: d.bohn@fvw-medien.de
Senior Projektmanagerin
Kim Soltau
Telefon: 040 41448-665
E-Mail: k.soltau@fvw-medien.de
Director Media & Brand Solutions
Andreas auf der Heiden
Telefon: 040 41448-831
E-Mail: a.aufderheiden@fvw-medien.de