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Vitamin C für Ihre Kundenbeziehungen!

Die AIC Service und Call Center GmbH wurde 1994 von Andreas Diederich in Köln gegründet. Seit über 25 Jahren ist AIC der Kundenservice-Spezialist in der Touristik.

Gerade jetzt in Corona-Zeiten sind gepflegte Kundenbeziehungen wichtiger denn je. Integrated Customer Care ist hier der Schlüssel zum Erfolg.

Insbesondere in der rasanten Entwicklung der digitalisierten und automatisierten Prozesse rund um die Informationssuche, Buchung und Betreuung ist der qualifizierte, persönliche Kontakt zu den Kunden ein echtes Differenzierungsmerkmal und löst ein positives Markenerlebnis aus.

Hier punktet AIC mit zuverlässiger Qualität „made in Germany“ und unterscheidet sich deutlich von anderen Anbietern.
Über 500 qualifizierte Mitarbeiter an 5 Standorten in Deutschland, darunter viele überdurchschnittlich gut ausgebildete Reiseexperten und Muttersprachler in 20 Sprachen sowie 25 Jahre Erfahrung in der Touristik sind ein Alleinstellungsmerkmal von AIC.

In Verbindung mit der Vertrags- und Rechtssicherheit eines deutschen Unternehmens und verlässlicher Infrastruktur für die Kommunikation via Telefon, Social Media, E-Mail und Chat hat AIC beste Voraussetzungen für gewinnbringenden Kundenservice.

AIC integriert sich schnell, flexibel und pragmatisch in die Strukturen, Prozesse und Markenidentität der Auftraggeber, wird so zu einem Teil des Unternehmens und verbessert damit die Qualität der Kundenbeziehungen kosteneffizient und nachhaltig.

Anschrift

  • AIC Service & Call Center GmbH
    Gottfried-Hagen-Straße 36
    51105 Köln
    Deutschland

Kontakt

  • Telefon + 49 221 963720
  • E-Mail kontakt@aic-services.com
  • Ansprechpartner Andreas Diederich
  • Webseite www.aic-services.com
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