Premier Inn GmbH

Foto: Premier Inn

Premier Inn – Traumhaft guter Schlaf in ganz Deutschland
Nach einem bemerkenswerten Start des ersten deutschen Hotels in Frankfurt eröffnete Premier Inn Ende Februar 2019 ein neues Haus in Hamburg. Noch in diesem Jahr folgen zwei weitere Eröffnungen in München. Wir versprechen jedem Gast eine erholsame Nacht und werden dafür mit Topbewertungen belohnt. So erhielten wir 2019 erneut den begehrten Travellers‘ Choice Award von TripAdvisor. Das Premier Inn Hotel Frankfurt Messe erreichte dank herausragender Gästebewertungen sogar Platz 1 unter den beliebtesten Unterkünften im Budget-Segment in Deutschland.

Bestbewertet in Großbritannien
Premier Inn ist auf dem besten Weg, ein attraktives Hotelangebot in ganz Deutschland zu schaffen. Bei der Expansion knüpfen wir an unseren Erfolgen aus dem Vereinigten Königreich an: Premier Inn gehört zum traditionsreichen Hospitality-Unternehmen Whitbread PLC und ist dort mit über 750 Hotels und etwa 72.000 Zimmern Marktführer. Von der Verbraucherorganisation „Which?“ wurde Premier Inn letztes Jahr bereits zum 4. Mal in Folge zur bestbewerteten Hotelgruppe Großbritanniens gekürt.

Premium-Qualität zu Economy-Preisen
Ob Firmenkunden, Reiseveranstalter, Gruppen, Familien oder Städtereisende: Bei Premier Inn stehen traumhaft guter Schlaf, beste Lage, schickes Design und herzlicher Service im Vordergrund. Natürlich alles zu erschwinglichen Preisen. Bis Ende 2020 wird Premier Inn deutschlandweit mit mindestens 20 Hotels vertreten sein. Insgesamt können sich unsere Gäste auf 35 Premier Inn gesicherte Standorte mit über 6.000 Zimmern in mehr als 15 Großstädten freuen.

Alles Premium. Außer der Preis.

premierinn.de

Premier Inn GmbH
Friedrich-Ebert-Anlage 49 
D-60308 Frankfurt
Tel. +49 69 / 7561477 101
Tina Schwerinske 
Marketing.germany@whitbread.com
www.premierinn.de

ANSPRECHPARTNER
Leitung  Events
Dagmar Bohn
Telefon: 040 41448-661
E-Mail: d.bohn@fvw-medien.de
Senior Projektmanagerin
Kim Soltau
Telefon: 040 41448-665
E-Mail: k.soltau@fvw-medien.de
Director Media & Brand Solutions
Andreas auf der Heiden
Telefon: 040 41448-831
E-Mail: a.aufderheiden@fvw-medien.de