AIC Service & Call Center GmbH

Airline Industry Consultants GmbH wurde 1994 von Andreas Diederich als Repräsentanz für in– und ausländische Fluggesellschaften gegründet. Mit 20 Mitarbeitern startete das spezialisierte Dienstleistungsunternehmen am Standort Köln damals „seine Reise“. Rasch folgte der Ausbau der Infrastruktur und Sprachkompetenz zur Bedienung weltweiter Märkte in der Airline-Branche als Call & Service Center. Durch eine hohe Performance wuchs das Unternehmen zum Kundenservice-Center für „Menschen unterwegs“ heran. Doch nicht nur die Unternehmensgröße und die Auftraggeberanzahl wuchsen. AIC stieß als einer der Vorreiter in weitere Branchen mit dem Bedarf internationaler Kundenbetreuung und Betreuung mobiler Kunden vor.

Als multilinguales Kundenservice-Center an mittlerweile vier Standorten in Deutschland, mehr als 450 Mitarbeitern und langjähriger Erfahrung als Service-Center für „Menschen unterwegs“ hat AIC heute die reibungslose Kommunikation auf allen Kommunikationswegen perfektioniert. Durch Integrationskompetenz und die Spezialisierung auf Sprachkompetenz verhilft die AIC namenhaften Fluggesellschaften sowie bedeutenden Reise- und Tourismusanbietern, durch Sicherung der Markenidentität zur maximalen Kundenzufriedenheit. Dabei übernimmt die AIC die Kundenbetreuung in zahlreichen Branchen und Bereichen wie Mobilität, Touristik, Airlines sowie für Kundenbindungsprogramme und E-Commerce.

Sowohl in der Firmenzentrale in Köln als auch an den Standorten Hannover, Leipzig und Mönchengladbach wird 365 Tage im Jahr Kundenzufriedenheit sichergestellt. Über 25 Jahre Branchenerfahrung fließen täglich in die erfolgreiche Arbeit der AIC ein. Die vielfältige Sprachenkompetenz durch Muttersprachler bei AIC ist konkurrenzlos. Durch die Bedienung aller Kommunikationskanäle, wozu auch Social Media und Chat gehören, holt AIC jede gewünschte Zielgruppe dort ab, wo sie steht.

Um auch zukünftig höchstes Qualitätsniveau und optimales Kundenerlebnis bei gesicherter Infra- und Firmenstruktur zu gewährleisten, stellt AIC die Qualität seiner Mitarbeiter durch permanente Trainings, Schulungen und Coachings sicher. „Made in Germany“ steht bei AIC für Qualität, Integration und Kundenzufriedenheit.

Anschrift
AIC Service & Call Center GmbH
Gottfried-Hagen-Straße 36
D-51105 Köln

Kontakt
Andreas Diederich
Tel. + 49 221 963720
kontakt@aic-services.com
www.aic-services.com

bookingkit GmbH

Weiterlesen
ANSPRECHPARTNER
Leitung  Events
Dagmar Bohn
Telefon: 040 41448-661
E-Mail: d.bohn@fvw-medien.de
Senior Projektmanagerin
Kim Soltau
Telefon: 040 41448-665
E-Mail: k.soltau@fvw-medien.de
Director Media & Brand Solutions
Andreas auf der Heiden
Telefon: 040 41448-831
E-Mail: a.aufderheiden@fvw-medien.de