Servicestellenleitung für Reise-/Zeitmanagement, AOK Baden-Württemberg

Melanie Dullmann-Guldenschuh

Mein Name ist Melanie Dollmann-Guldenschuh, bin verheiratet, 41 Jahre alt und habe 2 Kinder.
Nach einer Ausbildung in der Krankenpflege habe ich ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Gesundheitsmanagement mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen. Anschließend Tätigkeit als Heimleitung bei einem privaten Träger mit Betreutem Wohnen und angeschlossener ambulanter und stationärer Pflege. Weiterführendes Hochschulstudium an der HTW Aalen im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Health Care/Gesundheitsmanagement und Abschluss mit einem Master of Arts.
Bei der AOK Baden-Württemberg seit 2017 als Servicestellenleitung für Reise-/Zeitmanagement.

ANSPRECHPARTNER
Leitung  Events
Dagmar Bohn
Telefon: 040 41448-661
E-Mail: d.bohn@fvw-medien.de
Senior Projektmanagerin
Kim Soltau
Telefon: 040 41448-665
E-Mail: k.soltau@fvw-medien.de
Director Media & Brand Solutions
Andreas auf der Heiden
Telefon: 040 41448-831
E-Mail: a.aufderheiden@fvw-medien.de