Geschäftsführender Gesellschafter, Visumpoint

Alexander Langhans

Alexander Langhans ist geschäftsführender Gesellschafter der Firma Visumpoint GmbH. Sein Unternehmen mit Sitz in Berlin und Niederlassungen in Bonn, Frankfurt, München und Stuttgart unterstützt Privat- und Geschäftskunden weltweit bei der Visumsbearbeitung, bei der Legalisierung von Dokumenten und durch Immigration- und Relocation Services.

Zuvor begleitete Alexander Langhans internationale Positionen als Vice President bei Sitel und der Siemens AG und war verantwortlich für global 7.000 Mitarbeiter in 20 Ländern. Er verfügt über mehr als 20 Jahre globale Erfahrung in Bereichen wie Off- and Rightshoring, Process-Consulting und strategische Technologieentwicklung und bekleidete in der Vergangenheit verschiedene Management-Positionen, unter anderen die des CIO Deutschland bei Hewlett-Packard.

ANSPRECHPARTNER
Leitung  Events
Dagmar Bohn
Telefon: 040 41448-661
E-Mail: d.bohn@fvw-medien.de
Senior Projektmanagerin
Kim Soltau
Telefon: 040 41448-665
E-Mail: k.soltau@fvw-medien.de
Director Media & Brand Solutions
Andreas auf der Heiden
Telefon: 040 41448-831
E-Mail: a.aufderheiden@fvw-medien.de