Die virtuelle Urlaubsmesse
29. und 30. April
Nach der gelungenen Premiere im Februar finden am 29. & 30. April die zweiten virtuellen Counter Days statt. Freuen Sie sich schon jetzt auf zwei spannende Messetage mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm!

Die Highlights im Überblick:
• Über 150 Aussteller aus der ganzen Welt und rund 2.500 Teilnehmer
• Mehr als 70 Webinare mit geballtem Produkt- und Destinationswissen
• Interaktive Diskussionsrunden, Impulsvorträge und Messetalks
• Austausch und Networking per Chat oder Video
• Über 50 tolle Gewinnspiele mit attraktiven Preisen

Die Teilnahme ist für Sie kostenlos! Mit nur wenigen Klicks können Sie sich registrieren und haben dann am 29. und 30. April Zugang zu allen Ausstellern und Programmpunkten der virtuellen Counter Days.
Programm & Webinare
Auch bei den zweiten Counter Days bieten wir Ihnen wieder ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm! Freuen Sie sich auf praxisnahe Diskussionen zu Reisetrends und Kundenverhalten, best practices von und für Reisebüros, Kreuzfahrt, erdgebundenen Reisen und Service-Entgelten.
Zum Programm
Kurz und gut, nutzwertig und kompakt – so sind die Webinare der virtuellen Counter Days konzipiert. Mehr als 70 unserer Partner bieten 20-minütige Webinare zu ihren Produkten sowie alles Wissenswerte in der Corona-Krise an. Dazu gehören beispielsweise auch Hygieneregeln und Einreisevorschriften.
Zu den Webinaren
All unsere Speaker sind versierte Player aus der Branche mit langjähriger Erfahrung am oder mit dem Counter. Viele Namen sind bekannt, aber es sind auch ein paar neue Gesichter dabei. Lassen Sie sich überraschen! Die Übersicht wird laufend aktualisiert.
Zu den Speakern
Freuen Sie sich auf über 150 Aussteller aus der ganzen Welt! Und: Schnell sein lohnt sich! Sie können Sich schon jetzt Ihren persönlichen Wunschtermin bei unseren Ausstellern sichern. Nutzen Sie hierzu die gekennzeichnete E-Mail unter dem jeweiligen Logo, um einen Termin zu vereinbaren. Auf der Messe können Sie unsere Aussteller dann persönlich an ihrem virtuellen Messestand per Chat oder Video-Funktion treffen.
Zu den Ausstellern
Freuen Sie sich auch dieses Mal wieder auf über 50 tolle Gewinne unserer Aussteller! Verlost werden tolle Sachpreise und Hotelgutscheine. Mitmachen lohnt sich! Die Übersicht wird laufend aktualisiert.
ZU DEN GEWINNEN
Möchten Sie gern über unsere digitalen Events auf dem Laufenden gehalten werden? Dann registrieren Sie sich bitte hier direkt für unseren Newsletter zu Digital Talk, Round Table, Webinaren, virtuellen Messen und weiteren digitalen Events.
ANSPRECHPARTNER
Kim Soltau
Senior Projektmanagerin
Telefon: 040 41448-665
E-Mail: k.soltau@fvw-medien.de
Andreas auf der Heiden
Director Media & Brand Solutions
Telefon: 040 41448-831
E-Mail: a.aufderheiden@fvw-medien.de
Dagmar Bohn
Leitung  Events
Telefon: 040 41448-661
E-Mail: d.bohn@fvw-medien.de